Archiv

hey ihhaa,......^^xD

thx das ihr unsere hp beucht!!

Auch wenn noch nicht viel drauf is!

Naja is halt noch in Bearbeitung weil wia (maja un lizzy) die grad erst neu erstelllt haben!! Aber das wird noch!!!...*~*

naja lieb euch alle!!

*~*-> da-schwûl-sístâzz 4-ever<-*~*

14.1.07 17:29, kommentieren

na toll,...grad so ne sweete page gemacht und dann server abgebrochen!   na toll...^^

jz kann ich das alles noch mal neu machen...naja hp wird noch..

liebzZ EuCh gAnZ dOlL!!!

MajA-.-    :-*

16.1.07 16:32, kommentieren

Okay,...hp wird imma besser!!

Freu  mich schon riesig drauf wenn sie endlich fertig wird!!!

Naja,...bis dahin besucht mal unsere cliquen-hp:

www.da-schwul-sistazz.piczo.com!!

^^xD

Lieb euch alle ganz doll,...

;;..*~* da-Maja *~*..;; 

20.1.07 12:20, kommentieren

  This Blog is from:

...*~+*Lizzy and  Maja*+~*

22.1.07 19:32, kommentieren

Bin bei Maleen, wa gucken "The Ring"..... *grusl**

Mein CHickensista Sabi ist auch da...die guselt sich komischer weise nid...!!^^ naja,...thx forvisiting my hp...!!! :-* Wir liben euch alle..

bsondrs unsre schwuln sistazz!!xD :P

 

29.1.07 16:57, kommentieren

Okay,...sitzen grad in der school,...erdkunde unterricht aber wir sin im pc-raum,...  xD

Naja,... thanks das ihr unsere Hp besucht...

wir lieben euch!!!

Besondere Knutschas an Anna, Becci, Olla, Laura ( gute besserung^^), Maleen, Sabi und Nalle!

und von dem lisachen ein ganz fettes knutschachen an die maja und an till^^

Schwule Sistas wir loven euch!

 

31.1.07 12:16, kommentieren